Tierischer Sonntag

30. August 2008 - 3 Kommentare

Dank 10-12 Stunden in der Agentur täglich und der Pendelei nach Hamburg und zurück komme ich leider erst jetzt dazu, eine kleine, feine Erinnerung an das letzte Wochenende niederzuschreiben.

Am Sonntag war ich mit meinem kleinen Insu kurzentschlossen im Zoologischen Garten in Frankfurt, den ich bis dahin auch nach zwei Jahren in der Region immernoch nicht gesehen hatte. Strahlender Sonnenschein, Temperaturen jenseits der 20 Grad und einen halbwegs wachen Insu an der Hand gings also ab in den Zoo…
Erste Hürde: die Kasse… Zig Familien mit kreischenden, herumhüpfenden Teppichratten vor und hinter uns *narf*. Nach endlosen Minuten in der prallen Sonne und einem kontaminierenden Festhalten eines der kleinen Monster an meinem Bein, damit es beim Rumspringen nicht umfiel, durften wir endlich unsere Karten kaufen. Insu zeigte also stolz seinen Studentenausweis vor und ich bezahlte den normalen Erwachsenenpreis. Als ich die Karten in der Hand hielt, folgte der erste Lacher:

Unsere Eintrittskarten

Unsere Eintrittskarten

Über diese Karten werde ich mich wohl noch Wochen und Monate freuen, wenn man bedenkt, dass der liebe Insu drei Jährchen jünger als meiner einer ist und ich mich eh schon häufig genug über sein Alter amüsiere ;)

Besonders angetan war ich vom Grzimekhaus, dem Nachttierhaus. Genau das richtige für ein Nachtschattengewächs wie mich. Der einzige Nachteil der Dunkelheit: Ich konnte nicht ein brauchbares Foto machen :( Aber toll war’s trotzdem – wie Insu bestimmt bestätigen kann, der mich wohl auch bisher eher selten „awwww“ und „süüüß“ quieckend durch die Gegend hat springen sehen ;) Ähnlich toll fand ich wohl nur noch die Robbenklippen sowie die Reptilienhalle.

Nur auf die Affendame mit geschwollenen Geschlechtsteilen im Borgori-Wald hätte ich verzichten können. Eben diese hielt es nämlich für nötig vor versammelter Zuschauerschaft an ihren Popo zu greifen und das, was dort herausglitt fast direkt in ihren Mund zu schieben *würg*. Na, schon gefrühstückt? ;)

Nun aber ein paar bildliche Eindrücke:

Der Blick - muhahaha

Der Blick - muhahaha

Wieso muss ich dabei bloß an jester denken? ;)

Wieso muss ich dabei bloß an jester denken? ;)

Hierbei irgendwie auch... ;)

Hierbei irgendwie auch... ;)

guck guck

guck guck

It wasn't me - I swear ;)

It wasn't me - I swear ;)

Wo die Liebe hinfällt?

Wo die Liebe hinfällt?

Ich könnte noch sooo viel mehr Bilder posten, aber meine Handy-Cam gibt leider nicht wirklich viel her, weswegen ich euch das lieber erspare ;)

Danke für den tollen Tag.
Nächstes Mal im Winter, gell Insu? ;)

Tags: , , ,

3 Reaktionen

Jester [Website]

*empört * :)

Schöne Bilder, trotz Deiner lausigen Handy-Cam

sanna [Website]

Sagt DER Mann, der mit seiner noch viel lausigeren Handy-Cam ein grandioses Konzert verschandelt hat :p

Du erinnerst dich?
http://www.thatblog.de/2008/04/23/welch-ein-erlebnis/

;)

Jester [Website]

!Histroytrackback! Es war die Exilim, aber auch damit kann ich wohl nicht wirklich gut umgehen. *sigh*

Sag was!