IKEA ftw

26. Oktober 2008 - 5 Kommentare

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ICH habe in meiner Kindheit noch Teddybären als Kuscheltiere gehabt… ok, nicht nur, aber es waren alles zumindest kuschlige kleine Gesellen, die man auch in echt gern streicheln würde. Was ich jedoch gestern bei einem Besuch beim lieben schwedischen Möbelhaus gesehen habe, hat mich vor lachen echt vom Hocker gerissen.

Kellerassel I

Kellerassel I

Ich muss ja gestehen, dass ich dieses Ding dermaßen geil fand, dass ich ihm fast ein neues zu Hause angeboten hätte… ;)

Kellerassel II - mit "Geheimfach" im Maul...

Tags: , , ,

5 Reaktionen

Jester [Website]

Es gibt Sachen, die gehören in kein Kinderzimmer, das Viech hier gehört IMHO dazu. Ich möchte nicht wissen, wie viele Kleinkinder es schon in traumatische Erlebnisse inklusive mit nachts schreiend aufwachen getrieben hat. Mal abgehen davon das es dem Tier sehr ähnlich sieht, welches tatsächlich im Schrank oder unter dem Bett haust. Für mich in einem Kinderzimmer gänzlich fehl am Platz.

insu [Website]

Das Ding is einfach der Hammer, ich erinnere nur an den Typen der an uns vorbei ist und „Kellerassel“ gebrüllt ha xD

Entdecke Unmöglichkeiten « G33KY^2 – The Nerd Strikes Back [Website]

[…] uns mal wieder etwas ernsterer mit Ikea und der Möglichkeit dort Möbel zu kaufen (machen ja auch andere). Dabei fällt die eine oder andere Ungereimtheit auf wenn man genauer […]

slz

ich hab das ding bei mir im bett rumliegen und es ist super geil :D bestes kuscheltier ever

az

ich will auch so eine weis jemand wo ich die herbekommen ?

Sag was!