Euphorie und das große Google-Orakel

5. November 2008 - 2 Kommentare

Was tut man, wenn man total euphorisch wegen einer gewissen Amazon-Bestellung ist, die sich bereits 20 Minuten nach dem Abschicken im Versandprozess befindet?

Genau, man fragt sich, ob man diesen wundervollen Freudenspender namens Amazon heiraten kann. Und was tut man dann aus lauter Euphorie und Wahnsinn?

Man befragt das große allwissende Google-Orakel, ob eine Hochzeit im Rahmen des möglichen liegt. Und als Beweis, dass Google allwissend ist, hier der erste Sucheintrag:

Googles Antwort auf die Frage: Kann ich Amazon heiraten?

Googles Antwort auf die Frage: Kann ich Amazon heiraten?

*schnüff*… na dann eben nicht.

Tags: , ,

2 Reaktionen

Meg [Website]

SENSATIONELL! :)
Ich habe gerade schallend gelacht und mir gedacht, wie sympatisch doch ein Mensch sein muss, der auf solche Ideen kommt :)

Jester [Website]

*lol* Du schreibst vom heiraten. :shock:

Ich seh sie noch kommen, Deine weiche Ader :D // 20 min ist verdammt fix, selbst für deren Verhältnisse.

Sag was!