Das Glück liegt in den kleinen Dingen

14. November 2008 - 2 Kommentare

Den Wahrheitsgehalt dieses Spruches habe ich heute einmal richtig auf Herz und Nieren geprüft und ich muss sagen: es stimm! Oh Wunder ;)

Ich bin heute bei wunderschönem (wenn auch bitterkaltem) Herbstwetter mit meiner Cam ein wenig durch Frankfurt getigert und habe ein wenig nach dem kleinen, besonderen Ausschau gehalten. Ob es mir gelungen ist? Ich bin zufrieden und glücklich. Und vor allem haben die 3 Stunden an der frischen Luft mal richtig gut getan :)

Die kleinen Skater waren übrigens dankbare Motive… sie konnten stolz zeigen, was sie drauf haben und ich hab ein paar schöne Fotos abgegriffen ;) Hat richtig Spaß gemacht…

Musikempfehlung hierzu: Dashboard Confessional – Carry this Picture
*mitträller*

Tags: , , , , ,

2 Reaktionen

insu [Website]

Echt tolle Bilder :D
Finds voll klasse wie du immer mit der Schärfe spielst.

Hast Frankfurt gut in Szene gesetzt und hoff das du dir nix abgefrohren hast ;)

Jester [Website]

Ein beneidenswerter Blick für Motive – Insu hat Recht, Dein Tripp in die City hat sehr schöne Bilder zum Ergebnis.

Sag was!